Unsere <b>Story</b>

Wie es begann
Alles begann mit ein paar Glas Bier



Nach jahrelanger, intensiver empirischer Forschung (und einigen Kopfschmerztabletten…) kamen wir irgendwann zu dem Schluss: So lecker viele Getränke (ob Softdrinks, Sekt, Bier...) auch schmecken, so trist und monoton sind oft ihre Farbgebungen. Ein ähnliches Problem stellte sich bei leckeren, klassischen Cocktails, die nicht aus tausend verschiedenen Ingredienzien zusammengemischt waren: Auch sie waren von der Farbgestaltung her meistens echt zum Gähnen. Darum setzten wir uns zusammen und grübelten bei ein paar weiteren Gläschen, wie man Drinks eben auch optisch sexy gestalten könnte, ohne ihren Geschmack zu verändern. And guess what?! Wir hatten da einen Einfall!

Unsere Mission
Es folgte unsere Mission



Was nützt es Dir, wenn Dein Drink zwar abgefahren schmeckt, deine Liebsten oder Gäste aber gar nicht in den Genuss kommen, weil sie schon beim Anblick ratzefatz wegpennen? Eben deswegen haben wir uns mit unserem glytter® eine Möglichkeit überlegt, wie Du aus einer Gaumenfreude auch noch einen echten Augenschmaus machen kannst. Stell Dir vor, wie Deine Gäste schon vor dem ersten Schluck begeistert eine Laola machen! Unser klares Ziel ist, Dich Mit unserem glytter® in die Lage zu versetzen, Deine trinkfreudigen Gäste zu begeistern!

In 2 Varianten

glytter® gibt es in 15 atemberaubenden Farben und 2 Varianten - mit und ohne AZO-Farbstoffe. Für jeden Anlass ist der passende Farbton dabei.

Time to shine
"glytter up your life!"



Bock, auch mal wie ein hipper Barkeeper oder eine echte Cocktail-Artistin angehimmelt zu werden? Diskofeeling im Glas gefällig?! Bitte schön! Unser glytter® schafft es, dass Du mit Deinen Drinks schon beim Anblick ein Staunen auf die Gesichter Deiner Liebsten zauberst. Mit glytter® hast du das passende „Outfit“ für Deine schmackhaften Drinks – oder eben auch die Möglichkeit, von der Langeweile auf der Zunge durch Party für die Augen abzulenken 😊